wBB-AllStars.de - Simply the best!
Zur StartseiteAllStars Blog ThemenRegistrierung

wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » about wBB`ler » Eine schrecklich nette Familie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eine schrecklich nette Familie

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SNap! SNap! ist männlich
Vorsicht bissig!


images/avatars/avatar-195.gif

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 943
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von SNap!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Mit "allstar"-bösen Grüßen,

SNap!
09.04.2008 20:55  
 
Biggi Biggi ist weiblich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-147.gif

Dabei seit: 01.10.2007
Beiträge: 213
Herkunft: Ruhrpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Helmchen
Vieleicht aber auch nur, weil ich das Wort "Vieleicht" so lustig fand


Vielleicht findest du das Wort "Vieleicht" ja so lustig, weil du es konsequent falsch schreibst? großes Grinsen
Aber konsequent falsch ist besser, als einmal alle Varianten durchprobieren, in der Hoffnung, die richtige würde schon dabei sein. Augenzwinkern

__________________
"If you take the 'gh' of 'enough', the 'o' of 'women' and the 'ti' of 'nation', you can write 'fish' like 'ghoti'." - Bernard Shaw
biXart
10.04.2008 03:51  
 
Lukas Lukas ist männlich
Anwärter


Dabei seit: 29.03.2008
Beiträge: 15
Herkunft: Schönweg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anwärter oder Outlaw Statement!

Zitat:
Original von hardcore-punk
Zitat:
Original von Ghostmaster
Hochgeschlafen hast dich! Zunge raus großes Grinsen


Das hab ich nur auf YourwBB gemacht smile


Zitat:
Original von Knuffi

Zitat:

Beschreibe bitte in mind. 3 vollständigen Sätzen wie Du Dich selbst in der wBB Szene siehst.
-- Hier erwarten wir keine wBB Vita sondern tatsächlich eine Beschreibung Deiner Eigenschaften und Persönlichkeit.

Und ich bin einer der gesagt hat in welchen Communitys ich drin war und durch diesem Thema erst wirklich erkannt habe was ihr wollt und könnte man dieses Thread vlt. auch als Tipp verlinken? Weil es ist sehr sehr hilfreich für leute die sich neu bewerben wollen!

Kann man, aber ich verstehe nicht ganz, was an dieser Beschreibung so schwer zu verstehen ist...?


Zitat:
Original von Lukas
Warum wurde ich dann abgelehnt großes Grinsen
Entspricht ja allen Wünschen ^^
Naja, schreibe ich halt so mit Zunge raus

egal, nachdem die Beiträge eh immer erst später freigeschaltet werden, meistens nachdem ich schon alle anderen neuen Themen gelesen habe, seh ich von den Outlaw-Postern eh fast nie einen Beitrag... ...und schreiben will ich mit euch schon gar nicht großes Grinsen großes Grinsen

Das ist ja das dumme!! unglücklich
10.04.2008 13:25  
 

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » about wBB`ler » Eine schrecklich nette Familie

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Jump to top