wBB-AllStars.de - Simply the best!
Zur StartseiteAllStars Blog ThemenRegistrierung

wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » about wBB`ler » About dem mit dem Helm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Soll Helm gehen, nein oder nein ?
Wer zum Teufel ist das ... und wo bin ich hier ? Und warum bin ich nackt Oo? Ah, Hallo Mutti ? 6 37.50%
Ganz klares nein! 5 31.25%
Ka.... bin auf der Tastatur eingeschlafen und hier wieder aufgewacht... Würde aber Nein sagen... 4 25.00%
Woher soll iggn dat wissn 1 6.25%
Hm... eigendlich nicht.... 0 0.00%
Insgesamt: 16 Stimmen 100%
 

Zum Ende der Seite springen About dem mit dem Helm

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
QMP Night QMP Night ist männlich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-133.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 630
Herkunft: Münsingen/ Schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc.Teddy
Zitat:
Original von Ghostmaster
Apropos .. Teddy du böser Junge, jetzt lern endlich einmal das WBB großes Grinsen


Ich KANN das WBB (schreiben ... Wee bee bee) (bedienen ... Klick Klick Klick) (anschauen ... guck guck guck) ... was muss ich da noch lernen?? fröhlich Teufel

Administrieren Zunge raus großes Grinsen

__________________
Und wir schrieben das geschriebene im geschriebenen Wortsinne, damit der Angeschriebene nicht etwa glaubt, der Schreibende würde nur schreiben, weil er Spaß am Schreiben hat, sondern um ihm den geschriebenen Eindruck zu vermitteln, dass der Schreibende um des Angeschriebenen Willen schreibt und nicht etwa, weil er niemanden zum anschreiben hätte! Ist das klar?


08.03.2008 22:32  
 
Ghostmaster Ghostmaster ist männlich
Der Verbannte


images/avatars/avatar-92.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc.Teddy
Zitat:
Original von Ghostmaster
Apropos .. Teddy du böser Junge, jetzt lern endlich einmal das WBB großes Grinsen


Ich KANN das WBB (schreiben ... Wee bee bee) (bedienen ... Klick Klick Klick) (anschauen ... guck guck guck) ... was muss ich da noch lernen?? fröhlich Teufel


Brav! Na mehr wollen wir ja nicht großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wenn ich nicht die Prinzessin sein kann, übernehme ich gerne die Rolle der Schlampe!

09.03.2008 06:23  
 
Doc.Teddy Doc.Teddy ist männlich
Seine Knuddeligkeit


images/avatars/avatar-198.gif

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 1.192

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von QMP Night
Administrieren Zunge raus großes Grinsen


Ich wollte ja immer Minister werden, aber wie werde ich "Ad-Minister"??? Muss ich für den "Zu-Minister" noch mehr zunehmen?? Dann verzichte ich doch lieber großes Grinsen

Ansonsten ist das alles ziemlicher Blödsinn gewesen, was Ausgangspunkt für diesen Fred hier ist - ich konnte es ja auf myWBB admin-intern noch mal lesen ... selten so viel Unsinn gelesen.

Unf glaubt es mir Es ist auch für die myWBB-Teamies kein "Spass", das alles intern mitbekommen zu haben ... die meisten waren doch eher sehr genervt!

__________________
How can I save my little boy from Oppenheimer's deadly toy
There is no monopoly of common sense On either side of the political fence
We share the same biology Regardless of ideology

Sting - Russians
09.03.2008 17:57  
 
QMP Night QMP Night ist männlich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-133.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 630
Herkunft: Münsingen/ Schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc.Teddy
Zitat:
Original von QMP Night
Administrieren Zunge raus großes Grinsen


Ich wollte ja immer Minister werden, aber wie werde ich "Ad-Minister"??? Muss ich für den "Zu-Minister" noch mehr zunehmen?? Dann verzichte ich doch lieber großes Grinsen

Ansonsten ist das alles ziemlicher Blödsinn gewesen, was Ausgangspunkt für diesen Fred hier ist - ich konnte es ja auf myWBB admin-intern noch mal lesen ... selten so viel Unsinn gelesen.

Unf glaubt es mir Es ist auch für die myWBB-Teamies kein "Spass", das alles intern mitbekommen zu haben ... die meisten waren doch eher sehr genervt!

Nein, es geht viel mehr darum, dass man das Amt des Ad-Ministers (dt.: Zu-Ministers) nur "zu", sprich sternhagelvoll ausüben darf.

Ich denke, dass sowas nicht ernsthaft Spaß macht ist jedem hier klar, solche Idioten gibts wohl auf jedem halbwegs großen Forum und ich hab mit denen auch schon zu tun gehabt Augenzwinkern

__________________
Und wir schrieben das geschriebene im geschriebenen Wortsinne, damit der Angeschriebene nicht etwa glaubt, der Schreibende würde nur schreiben, weil er Spaß am Schreiben hat, sondern um ihm den geschriebenen Eindruck zu vermitteln, dass der Schreibende um des Angeschriebenen Willen schreibt und nicht etwa, weil er niemanden zum anschreiben hätte! Ist das klar?


09.03.2008 18:59  
 
ChrisGross ChrisGross ist männlich
wBB-AllStar


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 529
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc.Teddy
Unf glaubt es mir Es ist auch für die myWBB-Teamies kein "Spass", das alles intern mitbekommen zu haben ... die meisten waren doch eher sehr genervt!


Das ist nur euren Administrativen Gehirnmanipulation zu verdanken, schließlich sind wir alle Opfer deren. Und wir wollen alle Admins werden, deswegen grabbel ich dir schon wieder in deinen Allerwertesten.


Tja wer will nicht ein Stückchen Weltherrschaft abhaben traurig

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ChrisGross: 09.03.2008 22:27.

09.03.2008 22:08  
 
Master-X Master-X ist männlich
geheimer Microsoftinhaber


images/avatars/avatar-129.gif

Dabei seit: 25.09.2006
Beiträge: 666
Herkunft: Moers

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ChrisGross
Zitat:
Original von Doc.Teddy
Unf glaubt es mir Es ist auch für die myWBB-Teamies kein "Spass", das alles intern mitbekommen zu haben ... die meisten waren doch eher sehr genervt!


Das ist nur euren Administrativen Gehirnmanipulation zu verdanken, schließlich sind wir alle Opfer deren. Und wir wollen alle Admins werden, deswegen grabbel ich dir schon wieder in deinen Allerwertesten.


Für solche Phantasien gehörst du auf Lebenszeit des Internets verbannt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Mit freundlichen Grüßen

Master-X



Schöne Worte sind nicht wahr,
wahre Worte sind nicht schön.


RollerTuningPage.de

09.03.2008 22:37  
 
Helmchen Helmchen ist männlich
The Voice


images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 450
Herkunft: DD

Themenstarter Thema begonnen von Helmchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder zum Admin berufen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Nun nehmt das Leben nicht so ernst... Ihr kommt da nie lebend raus großes Grinsen
Klick mich !
09.03.2008 23:33  
 

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » about wBB`ler » About dem mit dem Helm

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Jump to top