wBB-AllStars.de - Simply the best!
Zur StartseiteAllStars Blog ThemenRegistrierung

wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » about Scene » Dreistigkeit, Ignoranz und fehlendes Unrechtsbewusstsein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dreistigkeit, Ignoranz und fehlendes Unrechtsbewusstsein

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skdb skdb ist männlich
- deaktiviert am 11.03.2007 -


images/avatars/avatar-45.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja Toll....und ich hab gerad angefangen.... großes Grinsen
Dan konnten diesen Thread geschlossen werden oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skdb: 20.11.2006 09:56.

20.11.2006 09:54  
 
SNap! SNap! ist männlich
Vorsicht bissig!


images/avatars/avatar-195.gif

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 943
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von SNap!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

please go on discussing with the other guys, but I won´t participate any longer.
I have more than one time pointed out, that you completelly misunderstood my intention.
Sorry, for that, but what else should I do??

I did not fiigure out any connection to any project. This was made by other guys.
And just at that moment, there was a second project, which offended against my terms of use.
So there definitly was no direct connection to the project of GreXXL nor was there the intention to do this!
I will not accept being blamed for any "offensive" against anyone.

So please accept this and stop offending me ...

__________________
Mit "allstar"-bösen Grüßen,

SNap!
20.11.2006 13:30  
 
skdb skdb ist männlich
- deaktiviert am 11.03.2007 -


images/avatars/avatar-45.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh come now SNap!, if I affended you, please state "where" in this thread I affended you.

You started this thread, not me, I only want things to be fair.
jeeez
20.11.2006 14:08  
 
Doc.Teddy Doc.Teddy ist männlich
Seine Knuddeligkeit


images/avatars/avatar-198.gif

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 1.192

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von skdb
I only want things to be fair.


Why do you think knowing the intention of SNap! starting this thread better than SNap! himself? SNap! wrote something about his intention ... he didn't want to start an "offensive" against somebody special ... so please accept this!

__________________
How can I save my little boy from Oppenheimer's deadly toy
There is no monopoly of common sense On either side of the political fence
We share the same biology Regardless of ideology

Sting - Russians
20.11.2006 14:36  
 
skdb skdb ist männlich
- deaktiviert am 11.03.2007 -


images/avatars/avatar-45.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage:
Warum ist Meinen beitrage geändert was ich vorhier von SNap!'s ersten Post zitätet haben?

Frage:
Warum ist jetzt "Free Hosting" von SNap!'s erste Post nicht mehr zu sehen?

Zitat:
Original von Doc.Teddy
Zitat:
Original von skdb
I only want things to be fair.


Why do you think knowing the intention of SNap! starting this thread better than SNap! himself? SNap! wrote something about his intention ... he didn't want to start an "offensive" against somebody special ... so please accept this!


Because in SNap!'s "original" Post, it stated "Free Hosting"....Leute Augen rollen
20.11.2006 15:03  
 
SNap! SNap! ist männlich
Vorsicht bissig!


images/avatars/avatar-195.gif

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 943
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von SNap!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Even if there would have been written "Free-Hosting" ... Everytime we claim the respect of our terms of use, a Hosting-Project is affected ...
So what is the point?

And NO, I did not change your posting. You claim fairness and write such things???? Thanks a lot ...

__________________
Mit "allstar"-bösen Grüßen,

SNap!
20.11.2006 15:23  
 
Doc.Teddy Doc.Teddy ist männlich
Seine Knuddeligkeit


images/avatars/avatar-198.gif

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 1.192

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von skdb
Because in SNap!'s "original" Post, it stated "Free Hosting"....Leute Augen rollen


Okay, and what does this mean? Last weekend we've spoken with two different FreeHosting-Services about the same problem. We had the same problems in the past with different FreeHosting-Service, e.g. apg-hosting.com oder forum4free.org ... please notice, this is a problem, which concerns many FreeHosting-Services.

__________________
How can I save my little boy from Oppenheimer's deadly toy
There is no monopoly of common sense On either side of the political fence
We share the same biology Regardless of ideology

Sting - Russians
20.11.2006 15:24  
 
QMP Night QMP Night ist männlich
wBB-AllStar


images/avatars/avatar-133.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 630
Herkunft: Münsingen/ Schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SNap! skdb behauptet nicht,d ass du seiN posting geändert hättest, sondern dein Eingangsposting...

And now please calm down, everyone...

__________________
Und wir schrieben das geschriebene im geschriebenen Wortsinne, damit der Angeschriebene nicht etwa glaubt, der Schreibende würde nur schreiben, weil er Spaß am Schreiben hat, sondern um ihm den geschriebenen Eindruck zu vermitteln, dass der Schreibende um des Angeschriebenen Willen schreibt und nicht etwa, weil er niemanden zum anschreiben hätte! Ist das klar?


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von QMP Night: 20.11.2006 15:26.

20.11.2006 15:25  
 
ChrisGross ChrisGross ist männlich
wBB-AllStar


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 529
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von QMP Night
SNap! skdb behauptet nicht,d ass du seiN posting geändert hättest, sondern dein Eingangsposting...


Hm na ja wohl eher das er dies und sein Zitat geändert hat Augenzwinkern

It is a fact that Snap! term has to respect from everybody how use it.

If we are guest in you're house, or use your addons we will respect your term. I don't understand why Snap! has to clear oneself. About that, you can think what you wan't, but i think you are not really interested in identify the reason. Don't be cross with me, but why can't you accept the point how it is.

I think a conversation with Snap! would be better than debate all over the time in this thread

EDIT i wrote GreXXL a pm and make him sure that wie don't dislike sth. him

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von ChrisGross: 21.11.2006 07:23.

20.11.2006 17:27  
 
Ghostmaster Ghostmaster ist männlich
Der Verbannte


images/avatars/avatar-92.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na hier geht's ab verwirrt

Also mir ist es gerade zu umständlich auf alle Kommentare zu reagieren. Deswegen tue ich jetzt mal so, als ob ich das alles nicht gelesen hätte.

Also ich kann nicht allzu sehr mitreden, da ich nicht so etwas großes wie SNap! erschaffen hat, sondern mich z.Z. eher auf kleinere Add-Ons beschränkt habe.
Grundsätzlich gilt für mich:

Nutzung meiner Hacks für Free-Hoster/Vorinstalliere-Boards usw. JA.
Trotzdem wäre es mir natürlich durchaus lieber, wenn mich der Boardinhaber/Hoster freundlich fragen würde, ob das Ok geht, weil ich denke da würde mich ein sofortiges "Ja" schneller über die Finger rutschen, als wenn man es einfach so macht.
Dennoch hätte ich sicherlich nichts dagegen, wenn jemand dies ohne meine Erlaubnis hat, aber ein "Das nächste mal wäre es durchaus nett, zu fragen cool " würde ich sicherlich bei manchen auch hinzufügen.

Ansonsten soll es wirklich jeder machen, wie er will. Ich würde es so machen. Andere ebene so, was zu respektieren gilt.

Also SNap!. Als Hackcoder würde ich es tolerieren. Augenzwinkern
(Um deine Frage zu beantworten)

__________________
Wenn ich nicht die Prinzessin sein kann, übernehme ich gerne die Rolle der Schlampe!

20.11.2006 17:52  
 

Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » about Scene » Dreistigkeit, Ignoranz und fehlendes Unrechtsbewusstsein

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Jump to top